Sabina hatte zu ihrem 17. Geburtstag einen Computer geschenkt bekommen und war beim Surfen

im Internet auf Goldfinger´s Fetisch Homepage gestoßen. Die eindrucksvollen Bilder und die Vorstellung

selbst am ganzen Körper mit goldener Farbe bedeckt zu sein, haben sie so fasziniert, daß sie 1 Jahr später

Kontakt zu Goldfinger aufgenommen hat, um ihn zu bitten sie doch auch einmal zu vergolden.

Da Sabina ein hübsches, schlankes Mädchen ist, willigte Goldfinger ein.

Anfang November 2002 war es dann so weit, Sabina hatte ihre Mutter gebeten sie zu begleiten, weil sie

doch etwas Angst hatte und befürchtete, Goldfinger könnte mit seinem Pinsel Unsinn machen.

Als ihre Mutter (Alexandra) die tollen Goldfotos in Goldfingers Studio sah, war sie so begeistert, daß auch

sie sich spontan vergolden lassen wollte, um ein paar tolle Fotos für den Liebsten zu Hause zu erhalten.

So kam es, daß Goldfinger an diesem Tag Mutter und Tochter gleichzeitig veredelte.

Goldfinger ´s Fetish Homepage - Models: Mutter und Tochter
Mutter-Tochter001.jpg
Mutter-Tochter001.jpg
Mutter-Tochter018.jpg
Mutter-Tochter018.jpg
Mutter-Tochter029.jpg
Mutter-Tochter029.jpg
Mutter-Tochter032.jpg
Mutter-Tochter032.jpg
Mutter-Tochter038.jpg
Mutter-Tochter038.jpg
Mutter-Tochter046.jpg
Mutter-Tochter046.jpg
Mutter-Tochter060.jpg
Mutter-Tochter060.jpg
Mutter-Tochter064.jpg
Mutter-Tochter064.jpg
Mutter-Tochter067.jpg
Mutter-Tochter067.jpg
Mutter-Tochter087.jpg
Mutter-Tochter087.jpg
Mutter-Tochter090.jpg
Mutter-Tochter090.jpg
Mutter-Tochter105.jpg
Mutter-Tochter105.jpg
Mutter-Tochter112.jpg
Mutter-Tochter112.jpg
Mutter-Tochter156.jpg
Mutter-Tochter156.jpg
back          Gifanimation         more